Project Name

  • 1

Marc Haller - Erwin aus der Schweiz

Alt-Text

Marc Haller - Erwin aus der Schweiz

Der junge Schweizer MARC HALLER erobert Österreich.
In der ORF TV Show "Die Große Comedy Chance" beeindruckte ERWIN alias Marc Haller die Fachjury derart, dass sie ihn mittels "Jury Joker" direkt ins Finale katapultiert. Die ORF Liveübertragung "Die große Comedy Chance – Das Finale" beförderte Marc Haller über Nacht zum Shooting Star in Österreich.

Marc Haller ist 1987 in der Schweiz mit zwei nicht magischen Drillingsbrüdern geboren. Bereits mit 14 Jahren besuchte er die Zauberschule in Zürich und gewinnt schon zwei Jahre später den Förderpreis des "Magischen Rings der Schweiz". Das Zaubern alleine reicht dem jungen „Wettswiler“ allerdings nicht und er bildet sich weiter. Der Weg führt ihn über die ScuolaTeatro Dimtri in Verscio, dem Musische Gymnasium Zürich und der Lee Strassbergschule in New York nach Wien, wo er seit 2009 am Konservatorium Schauspiel studiert.

Jetzt ist Marc Haller endlich mit seinem Programm ERWIN AUS DER SCHWEIZ auf großer Tour. Der schräge, etwas verklemmte aber immer liebenswerte ERWIN ist die tragende Figur in Marc Hallers Comedy & Zauber Show. Vergessen sie das TV Format "Die Auswanderer" jetzt kommt DER EINWANDERER. Begleiten sie Erwin auf seiner abenteuerlichen Reise, raus in die große weite Welt (Wien!).

Zwerchfellüberbelastung garantiert.


Mittwoch, 04. Oktober 2017 | 20:00 Uhr
Kleines Theater, Salzburg



Zurück