Project Name

  • 1

Familienvorstellung
Der Grüffelo
Der große Wald ist voller Gefahren.

Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen.   

Die kleine Maus ist unterwegs im Wald und alle scheinen es gut mit ihr zu meinen. Der Fuchs lädt sie zur Götterspeise
ein, die Eule bittet zum Tee und die Schlange zum Schlangen-Mäuse-Fest. Aber die Maus hat immerschon eine Verabredung:
mit ihrem Freund, dem schrecklichen Grüffelo. Den hat sie sich zwar nur ausgedacht … doch dann taucht er auf einmal
wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus, sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus. Kann die Maus durch ihren Witz, Charme und Erfindungsgeist die Oberhand behalten?


Mit 
Maja Franke, Monika Zöhrer, Klaus Seewald (Spiel) Monika Zöhrer, Klaus Seewald (Inszenierung)
 Eva Wallensteiner (Dramaturgie)    
Christina Weber (Bühne, Licht) Barbara Häusl (Kostüm) Henrik Sande (Komposition, Musik) Eine Produktion des Theater Feuerblau aus Graz


EMPFOHLEN FÜR KINDER AB 4 JAHREN
Kulturforum Odeion | Salzburg



Zurück