Project Name

  • 1

Der lange Kurschatten

Alt-Text

DER LANGE KURSCHATTEN

Jürgen ist ein kontrollsüchtiger Schürzenjäger, der bei dem Versuch, seine Firma und Familie wieder in den Griff zu bekommen, alle Beteiligten zu einem Selbstfindungswochenende in sein Haus einlädt. Er vermutet schon seit einiger Zeit, dass seine Frau ihn möglicherweise betrügt, ist aber trotz seiner außerehelichen Eskapaden nicht bereit, diese Affäre zuzulassen. Gänzlich unterschiedliche Akteure kommen nun zusammen und müssen feststellen, dass alle in einer und der selben Weise miteinander in Verbindung stehen - sie alle haben ihre Liebesaffären, miteinander.

Eine Kammerspiel-Komödie mit 8 Darstellern.

REGIE Dr. Michael Cristea
MIT Dr. Michael Cristea, Peter Christian Ebner, Angelika Bamer Ebner, Florian Friedrich,Bianca Farthofer, Chrstine Walther, Isolde Lehner, Sara Lechthaler


Sonntag, 17. Dezember 2017 | 19:00 Uhr
Kleines Theater, Salzburg



Zurück