Project Name

  • 1

Die Fantastischen Vier

Alt-Text

Die Fantastischen Vier

Smudo, Thomas D, Michi Beck & And.Ypsilon sind Die Fantastischen Vier und seit 1989 die Pioniere des deutschsprachigen HipHop. Das will gefeiert werden – und das hatten Die Fantastischen Vier auch vor. Von Juli 2019 bis Juli 2020 wollten die Herren eigentlich ein ganzes Jahr lang ihr 30-jähriges Bestehen feiern, doch dann kam es bekanntlich anders…

"Und wir WERDEN diese 30 JAHRE LIVE Shows spielen – no matter what!" – Mit diesen Worten versprachen Die Fantastischen Vier ihren Fans Mitte April 2020 dann, dass die "30 Jahre Live"-Tour Corona-bedingt zwar aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist. Jetzt stehen die neuen Termine fest. Und so liegt das Hauptaugenmerk der vier Herren – nach einer halbjährigen Sonderausstellung über ihr Gesamtwerk im Stadtpalais Stuttgart, einem dokumentarischen Kinofilm ("Wer 4 Sind") und einer bahnbrechenden VR-Experience ("Fantaventura") – nun natürlich wieder auf den kommenden Jubiläumsshows.

Im Sommer 2021 wird die Band wieder in diversen Stadien und auf großen Plätzen bzw. in großen Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Im Gepäck haben die Fantastischen Vier neben ihrer brandneuen Liveshow dann natürlich auch wieder alle Klassiker, neue Songs und vertraute Gäste.


Mittwoch, 22. Juni 2022 | 19:00 Uhr
Wiener Stadthalle


Eine Saalplanbuchung können wir Ihnen bei dieser Veranstaltung leider nicht anbieten, da wir bei dieser Veranstaltung kein eigenes Kontingent zur Verfügung haben. Wir werden für Sie die besten verfügbaren und zusammenhängenden Plätze der ausgewählten Kategorie buchen.

Im Preis inkludiert sind Vorverkaufs- und Systemgebühr, sowie Steuern und Abgaben



Zurück