Project Name

  • 1

Elvis - Das Musical

Alt-Text

Elvis - Das Musical

Nach vier großartigen Tourneen und über 350.000 begeisterten Besuchern geht die erfolgreichste Musical-Biographie über den "King of Rock’n’Roll" im Jahr 2019 erneut auf Tour.

Um den Tod von Elvis Aaron Presley ranken sich nach wie vor Legenden und Mythen, die den "King" bis heute unvergesslich machen.
Seine Musik, sein Hüftschwung, seine Stimme und seine legendäre Show sind unvergessen
emotional, stimmgewaltig und mitreißend.
Mit "ELVIS – Das Musical" gehen die Zuschauer auf eine einzigartige Zeitreise und können das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal live erleben.

Erstklassige Sängerinnen und Sänger, Schauspieler, Showgirls und die siebenköpfige "Las Vegas Showband" gestalten ein unvergessliches Musik-Erlebnis.

"ELVIS – Das Musical" – ein Muss für alle Elvis-Fans und die, die es werden wollen. 


Samstag, 23. Februar 2019 | 20:00 Uhr
Wiener Stadthalle



Zurück